NEWSFLASH

  • Walter Gräbner übergibt die Agenden seinem Sohn Roman. Herr Gräbner ist ab sofort verstärkt als PRANA-Heiler tätig. Anfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Begleitendes Coaching "Spirituelle Unternehmensführung". Preis pro Stunde: € 360,-

    In einem kostenlosen Vorgespräch werden Sie über die Vorgangsweise und den zu erzielenden Erfolg informiert.

  • Ab sofort biete ich Management auf Zeit an. Die Dauer und die Form der Zusamenarbeit, ob Werkvertrag oder Angestelltenverhältnis, ist frei wählbar. Angeboten wird: Vertriebsleitung, Changemanagement, Ausbildung, Vertriebsstrukturaufbau.

In dieser letzten Phase werden die Ergebnisse des Coachingberichtes nach drei Monaten auf Nachhaltigkeit überprüft.

Unsere Coaches ermitteln in Einzelgesprächen die Entwicklung der letzten drei Monate. Die vermittelten und auf die jeweilige Persönlichkeit adaptierten Methoden werden in Fallbeispielen abgefragt, noch einmal geübt und weiter gefestigt.

In Evaluierungsberichten werden die erreichten Verbesserungen schriftlich festgehalten.

Seminarinhalte, die drei Monate lang erfolgreich angewendet wurden, haben sich manifestiert und sind zur Selbstverständlichkeit geworden. Damit ist die Nachhaltigkeit der Trainings bestätigt.

Am Ende erfolgen die Zertifizierungen mit schriftilicher Bestätigung der Evaluierungsergebnisse.

Erfolgreiche Mitarbeiter_innen sind der Garant für erfolgreiche Unternehmen.